Ende vergangener Woche hat der Radsportbezirk Mönchengladbach (www.rsb-moenchengladbach.de), dem auch wir angehören, zur jährlichen Ehrung der Mitglieder aus den angeschlossenen Vereinen geladen. Auch aus unseren Reihen konnten Mitglieder sowohl Tombolagewinne wie auch symbolische Anerkennungen in Form von Pokalen entgegengenommen werden.

Alle verdienten Sportler im Gruppenfoto

Aus den Reihen den ERC wurden Dieter und Martina für den 3. Platz in der CTF-Punktewertung geehrt.

Sowie Heidi für den 2. Platz der RTF-Punktewertung der Frauen. Heidi war so fleißig, dass sie auch in der 4er Mannschaftswertung zusammen mit 3 weiteren ERClern für den 3. Platz mit ausgezeichnet wurde. Zur 4er Mannschaft, welche sich aus den 4 stärksten RTF-Punktesammlern des Vereins zusammensetzen gehören Reinhard (links), Heidi, Heinz und Markus der leider nicht anwesend sein konnte.

Der ERC gratuliert allen erfolgreichen Sportlern und wünscht für die nun bald anstehende nächste Saison ebenfalls viel Erfolg!